Freitag, 24. Juni 2011

A Granny a Day in May

Im Mai gab es auf einer Site im Netz diese Aktion und ich wollte mitmachen, habe es aber bloß auf 3 Grannys geschafft. Eines ist dieses hier. Tagsüber bin ich immer so voller Elan aber abends, wenn die Kinderlein alle im Bett sind überkommt mich die Faulheit bzw. sogar die Müdigkeit. Dabei habe ich so viele Ideen im Kopf, dass ein Leben wohl nicht ausreicht um alles umzusetzen.
An diesem Granny bin ich gerade am nadeln.

Ansonsten ist es bei uns sehr kalt. Nur 12 Grad und es regnet. Die Kleine hat seit gestern Abend auch Fieber. Mal schauen, was draus wird. Sie hat am Montag den 4.ten Zahn bekommen. Ich denke mal das das Fieber wieder damit zusammen hängt und die nächsten sich ankündigen. Die ersten Schritte ist sie auch selbst gelaufen aber wir sind ja auch schon ein großes Mädchen. Haben nächsten Sonnabend schließlich Geburtstag.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

Dany hat gesagt…

Oh die Granny`s sehen klasse aus. Vorallem das Letzte :)
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Michelle Hussey hat gesagt…

Thanks for your nice sharing! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
armband met naam, ashanger,
ashanger, dacaya armband, heren ringen, herenring, ketting hanger, kettingen met naam, naamketting, sieraden met vingerafdruk
Thanks

Alice Pace hat gesagt…

wow... what a great blog, sniper 3d assassin mod apk download epsxe apk android gta san andreas mod apk android