Samstag, 25. Juni 2011

Top Note box

Ich habe mal meine Top Note Stanze für die Big Shot ausprobiert. Es gibt sie ja schon länger bei den Amis und ich habe festgestellt das dieses Ding heißbegehrt ist. Wenn ich ehrlich bin, kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen wieso überhaupt. Sie ist sehr klein. Hatte sie mir größer vorgestellt. Habe im Netz schon viele Anleitungen für kleine Handtäschchen über lustige Kopfkarten bis hin zu Körbchen gesehen. Aber den ultimativen Brüller finde ich das jetzt nicht. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Vielleicht finde ich noch das Geheimnis dieses Dingens.
Hier habe ich mal eine kleine Box nach einer Anleitung einer englischen Demo nachgebastelt. Der Link zur Seite folgt noch.


Material:
Papier: InColor Blutorange, Flüßterweiß
Farbe: InColor Veilchen
Stempelset: Four Frames
Big Shot: Top Note Stanze
Band: InColor Veilchen
Sonstiges: Jumbo Ösen und Stanze Dekoratives Etikett