Donnerstag, 2. Juni 2011

Ausflug

Heute haben wir mal einen Familienausflug auf unsere schöne Insel Rügen gemacht. Seit es eine neue Brücke von Stralsund nach Rügen gibt, kommen wir nicht mehr so oft auf die Insel. Da ich totale Höhenangst habe und diese Brücke so hoch ist, ist es ein Graus für mich zu wissen, dass ich dort rüber muß. Ich lenke mich dann immer beim Rüberfahren mit einem Buch oder sonstwas ab und es darf mich dann keiner ansprechen. Die Brücke ist knapp 4 km lang, gefühlt aber bedeutend mehr. Auf jedem Fall hatten wir trotzdem Spaß. Erst waren wir in der Pommernkate in Rambin und danach auf dem Geflügelhof in Mursewiek. Mein Sohn ist das erste mal in seinem Leben Trecker gefahren und war Stolz wie Bolle.

Gebastelt habe ich heute auch noch ein bischen. Beim Stempeleinmaleins gab es mal eine Anleitung für Babybodykarten.

Material:

Papier: Gelb struckturiert vom alten Katalog, Flüsterweiß
Stempelset: Flourishes das mit den Erdbeeren
Stempelkissen: Osterglocke
Band: Osterglocke
Sonstiges: Spellbinders Ovale, weißer Stift für Nähte

Material

Papier: Rose und Flüsterweiß
Stempelkissen: Blutorange
Stempelset: Wunderlicher Garten
Sonstiges: schwarzer und weißer Stift, Spellbinder oval


Material

Papier: Pflaumenblau und Flüsterweiß
Stempelkissen: Aubergine
Stanze: Spitzenbordüre
Sonstiges: weißer Stift für die Naht, Knöpfe von Oma, Cuttlebugfolder Swirls

2 Kommentare:

Michelle Hussey hat gesagt…

Thanks for your nice sharing! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
armband met naam, ashanger,
ashanger, dacaya armband, heren ringen, herenring, ketting hanger, kettingen met naam, naamketting, sieraden met vingerafdruk
Thanks

rjsolution hat gesagt…

Bosch, strategically manufacturing products with quality and uniqueness, is the largest manufacturer of Household Products in Europe. Simplifying life by bringing forward their groundbreaking innovations of Modern Appliances is a reason of their success in the respective home market. The range of their products extends from Bosch Ovens, Bosch Microwaves Ovens, Bosch Hobs, Bosch Hoods, Bosch Dishwashers, Bosch Washing Machines
, Bosch Fridges, Bosch Freezers, Bosch Fridge Freezers