Montag, 11. Mai 2009

Wieder mal...

Es ist doch wirklich schon 4 Wochen her, als ich das letzte Mal was gepostet habe. Nu wird´s Zeit.
Diese Farbkombi hatte ich mal irgendwo im WWW gesehen und sie gefiel mir gut. Dafür habe ich das neue Designerpapier"Washington Apple" aus dem Minikatalog und Saharasand als Grundton genommen. Mal was genz anderes und mir gefällt es sehr gut. Sieht in Natura natürlich viel besser aus. Die Muffin -oder Cupcakeform habe ich in normaler Kartengröße gemacht und kann mit in einen Umschlag gesteckt werden. Die Rückseite habe ich mit weißem Flüsterkarton beklebt und dadurch ist sie als normale Karte nutzbar.









Material alles wieder SU!

Papier: Flüsterweiß, Glutrot und Saharasand
DP: Washington Apple
Stempelset: Naschkatze
Farbe: Safrangelb, Kürbisgelb, Glutrot und Schokobraun
Band: geripptes glutrotes Schleifenband
Rest: Halbperlen, Cuttlebugfolder die mit den Pünktchen, Wellenstanze