Montag, 11. Mai 2009

Es kommen noch mehr...


Ich poste die restlichen mal in einem Post. So ganz untätig war ich nicht, wenn ich auch nichts gepostet habe. Im Moment bauen wir ein Gartenhäuschen in das ich mich mit meinen Workshopgästen verkrümmeln kann. Da die jetztigen Workshops bei uns in der Veranda stattfinden und es dort aber nicht so viel Platz ist, haben wir nach einer Lösung gesucht und uns für ein Gartenhäuschen aus Holz entschieden. Das Fundament ist dieses Wochenende fertig geworden. Da mein Mann leider nur am Wochenende zu Hause ist, geht es natürlich nicht so schnell wie es mir lieb wäre.:( Aber ich hoffe das es nächstes Wochenende aufgestellt werden kann.



Die erste Karte ist in Rose und Safrangelb und mit dem DP"Tea Party". Als Stempelset habe ich Sag´s mit Blumen genommen und in Safrangelb coloriert. Kleine Halbperlen und weißes Geschenkband sind noch drauf. Die Zweite ist auch in Rose, Rosenrot und Flüsterweiß. Als Stempelset habe ich in rosenrot das Frisch geschnitten Set aus dem Minikatalog verwendet. Die ovale Stanze aus dem neuen Mini habe ich für den Text auch genommen.



Für das Dritte habe ich wieder Rose, Safrangelb und Flüsterweiß und das DP"Tea Party"verwendet und in Rose, Safrangelb und Rosenrot das Set Sanfter Sommer gestempelt. Das Schleifchen ist Vanille Pur. Das Vierte nicht in Rose, dafür in Orchideenpink und Flüsterweiß. Wieder das Set Sanfter Sommer, dass ich mit Schokobraun, Olivgrün und Orchideenpink coloriert habe. In der Mitte der Blüten ist lila Sticklesglitzer und weißes Band habe ich benutzt.