Freitag, 30. April 2010

Noch was privates

Da ich am 2. Juli Entbindungstermin habe, werde ich im Juni und im Juli eventuell ein bischen kürzer treten. Was es genau bedeuten wird, weiß ich selbst noch nicht so genau. Das werde ich dann kurzfristig entscheiden. Ihr könnt euch trotzdem melden, wir werden schon einen Weg finden. ;) Und Bestellungen gehen ja sowieso immer.

So, muß jetzt erstmal zum Arzt, schauen ob es der kleinen Maus gut geht. Bei uns soll es heute regnen. Ich hoffe sehnlichst. Wir hatten schon ewig keinen mehr und es ist total trocken. Wir haben so viel neuen Rasen gesät, wäre schade wenn er nicht kommt.

LG Nicole

3 Kommentare:

Autor hat gesagt…

Hallo! Also entweder dein Blog braucht ewig, bis er ganz zu sehen ist, dann hast du wahrscheinlich zu viel Bewegliches drauf, oder er ist kaputt.
Grüße

rjsolution hat gesagt…

Bosch, strategically manufacturing products with quality and uniqueness, is the largest manufacturer of Household Products in Europe. Simplifying life by bringing forward their groundbreaking innovations of Modern Appliances is a reason of their success in the respective home market. The range of their products extends from Bosch Ovens, Bosch Microwaves Ovens, Bosch Hobs, Bosch Hoods, Bosch Dishwashers, Bosch Washing Machines
, Bosch Fridges, Bosch Freezers, Bosch Fridge Freezers

Unknown hat gesagt…

nike air huarache
adidas superstar shoes
curry shoes
nike air zoom
jordan shoes
kobe basketball shoes
nike air max 2017
hermes belts for men
harden shoes
fitflops sale clearance