Dienstag, 2. März 2010

...und noch einen!

Auf der Seite von Theresa Momber sah ich heute morgen diese Karte und habe sie SU!mäßig umgesetzt. Bei dieser Karte habe ich das erste Mal das weiße Kraftstempelkissen von SU! eingesetzt. Es ist gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist sehr satt und dickflüßig. Ich weiß nicht, ob meine Beschreibung es richtig trifft. Man sollte es sehr sparsam nutzen und nicht zu fest aufdrücken.



Material:
Papier: Schwarz, Flüßterweiß, Banane und Packpapierbraun
Farbe: Banane, Safrangelb und das Kraftweiß
Stempelsets: Frisch geschnitten und Greenhouse Garden
weiße Gelstift

1 Kommentar:

Michelle Hussey hat gesagt…

Thanks for your nice sharing! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
armband met naam, ashanger,
ashanger, dacaya armband, heren ringen, herenring, ketting hanger, kettingen met naam, naamketting, sieraden met vingerafdruk
Thanks