Mittwoch, 17. Juni 2009

Leider

ist seit meinem letzten Post schon wieder ein Monat vergangen. Hab auch nicht viel gestempelt. Unsere Katze hatte mir in den Daumen gebissen und der hat sich anständig entzündet. Wohl mindestens 3 mal so dick, rot und heiß. Es mußte aufgeschnitten werden und das an 3 Stellen und das ohne Betäubung auch noch. Ich hätte die Wände beim Arzt hoch gehen können. Nun muß ich auch noch Antibiotika nehmen und eigentlich stehe ich damit immer auf Kriegsfuß. Nebenwirkungen ohne Ende. Ich haße das... Meine Mutter machte mir auch noch Mut und erzählte mir dass einer Ihrer Kunden von seiner Katze gebissen wurde und es so schlimm geworden ist, dass der Finger abgenommen werden mußte. Entzündeten Daumen drücken geht schlecht aber ich hoffe das es schnell wieder weg ist.

Aber ein kleines Bildchen hab ich doch noch.



Stempel: Bettys Creationen
Papier: Flüsterweiß, Safrangelb, Schokobraun und Olivgrün alles Stampin Up
DP: Olivgrün und Safrangelb auch SU!
Staz on schwarz SU!
Schokobraunes Band SU!
Knopf: Oma´s Fundus
Stampin Write Journaler, Muschelstanze und Glasperlen