Mittwoch, 17. Dezember 2008

Gleich 2

Sachen hab ich heute zu zeigen.


Einmal eine männlichere Weihnachtskarte. Den Hintergrund habe ich mit den Watercolor Crayons coloriert und den Rand habe ich auf alt getrimmt und in Braun und dann in Gold gewischt. Ist auf dem Foto leider nicht viel von zu sehen.

Material:
Papier: Schwarz und Flüsterweiß
Farbe: Schokobraun und Gold?
Stempel: Lovely as a Tree und Es ist für uns eine Zeit angekommen
Watercolor Crayons "Prachtfarben"
Weißer Gel-Stift und Eyelets mm

Als nächstes habe ich dieses Aufbewahrungsdingens für Tassimo-pads gewerkelt. Mein Vater trinkt auf Arbeit immer Tassimo-Kaffee und das bekommt er zu Weihnachten für´s Büro. Nicht wundern, hab meine leeren Dinger als Maß noch drinnen gelassen. Zu Weihnachten sind dann wieder volle drin.;) Benutzt habe ich das Stempelset "Yummi" von der Sale-A-Bration-Aktion vom nächsten Jahr. Diese Aktion geht vom 1.1.2009-28.2.2009



Material:
Papier: Gemustertes Designerpapier in Olivgrün
Stempel: Yummy
Farbe: Olivgrün
Band: weißes geripptes
Prima Flower: Wood Lands

2 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo...;-) Deine weihnachtskarte sieht himmlisch aus. Der Baumstempel ist genial...;-) Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Hallo,

deine Weihnachtskarte ist wunderschön und würde auch mir sehr..... sehr gefallen ;o)
Der Stempel ist wunderschön..

Die Aufbewahrungsbox ist toll, dein Vater wird sich freuen..

Herzlich möchte ich mich für deinen Eintrag bedanken, habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Swaani