Donnerstag, 6. November 2008

Und noch eine Karte

So, mein heutiger Beitrag im WWW zum Thema stempelige Karten.
Was mich immer wieder erstaunt, ist das man von einer Idee z.B. A am Ende bei einer Karte z.B. B landet. Eigentlich das ganze Gegenteil von dem was ich eigentlich machen wollte. Das geht mir wohl fast jedes mal so.
So, wie die Farben. An Lila-Pink hatte ich überhaupt nicht gedacht. Aber irgendwie sollte es wohl so sein und da ist sie.

Hab mit dem Versamark gestempelt und dann transparent embossed. Und dann Lila und Pink gewischt, wodurch dieser marmorierte Effekt entstanden ist. Soweit ich mich recht entsinne heißt die Technik, Bleachtechnik. Bin mal irgendwo drüber gestolpert. Weiß leider nicht mehr wo.
Bin aber noch nicht zufrieden.
Sie wird morgen nochmal überarbeitet, denn es sollte noch eine Schleife ran. Und wie immer sind die Farben nicht so schön wie in Natura. Fotografieren ist wirklich nicht mein Ding.
Danke für´s schauen

Material SU
Papier: Flüsterweiß, Pink und Orchideenpink
Kissen: Orchideenpink und Zartes Pink und Versamark
Stempel: "Seeing Spots", "Von Herzen"
Embossingpulver transparent,