Sonntag, 16. November 2008

Mini Magazin Box für Karten

Ich hatte die Idee für meine Karten ein Dingens wie für Zeitungen zu machen. Hab jetzt 2 Nachmittage dran gewerkelt und denke das man es jetzt zeigen kann.
Hab auch mal eine Anleitung dazu gemacht aber da es das erste Mal ist, weiß ich noch nicht so genau wie es für andere Umsetzbar ist. Die Box ist 2 inch breit und hinten 6 inch hoch, vorne 2 1/2 inch hoch und 4 1/2 inch tief.

Die gestrichelten Linien werden gefaltet, die Geraden geschnitten aber das ist wohl klar.

Ausgeschnitten und gefalltet sieht sie dann so aus. Geklebt wird dann an den kleinen überstehenden Falzen. Ich war zu schnell beim fotografieren. Das längliche Stück muß bei 2 1/2 inch noch gefaltet werden und ist dann der Boden und die Vorderfront.

Zusammengeklebt ist sie! Nun kann dekoriert oder bestempelt werden.

So, das ist nun mein fertiges Exemplar.

Die Weihnachtskartenversion

Material

1 Bogen Cardstock bzw. 1x Flüsterweiß von SU!
Tinte: zartes Pink und Glutrot beides SU!
Stempel: LELO-Design, RicoDesign und Wheel"So Swirly" SU!
Band:Weiß und Weiß mit zarten Pink von SU!
eingefärbt

2 Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!

LG Bibi

Conibaer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Echt super!