Freitag, 17. Oktober 2008

Halloween


leider wieder aus einem blöden Winkel fotografiert. Fotografieren ist wirklich nicht meine Stärke.
Das war ein Foto von 2006 kurz bevor meine Kinder durch´s Dorf gezogen sind um Süßes einzusammeln. Papier ist aus dem Oktoberkit von Heavenly Scrapbooking.



Es ist bald wieder Halloween und dieses Mal wollen wir eine Halloween-Party mit sämtlichen befreundeten Nachbarn aus unserer Straße feiern. Die Kinder ziehen durch unsere Straße und wir wollen Würstchen und vielleicht Kürbissuppe machen und zum Aufwärmen soll es den ersten Glühwein dieses Jahr geben. Wir sind aber noch in der Planung mal schauen was draus wird. Bestimmt aber wieder Lustig. Hatten Ende Sebtember alle eine Kutschfahrt in den Wald gemacht. Auf einer großen Lichtung haben wir dann Picknick gemacht und es gab Kaffee, heißen Kakao und Kuchen bzw. für die Männer gebratene Klopse und Bier. Nebenbei haben wir noch Pilze gesammeltes war ein schöner und vorallem lustiger Nachmittag. Und man soll es nicht glauben aber wir waren 20 Personen und der Kutscher, plus die 2 Pferde natürlich. Hätte nie gedacht das in diese Kutsche so viele Leute passen.