Dienstag, 14. Oktober 2008

Für Oma,


hatte ich zum Geburtstag eine Perlenkette gemacht und dazu gleich noch die kleine Geschenkebox in die, die Kette dann rein kam.


und diese Uhr habe ich auch schon vor bestimmt einem Monat oder so gemacht und möchte sie mal zeigen. Die Farben sind zwar wie immer nicht so schön, aber naja... Ich brauchte unbedingt eine neue Küchenuhr und dieser Decoupagebogen mit den Schweinchen ist mir sofort ins Auge gefallen und mußte dann herhalten.


Sogar mit Geschichte. Ich bin manchmal das schwarze Schaf, *hähä* Schwein der Familie und deshalb läuft das unterste, welches ich sein soll, auch in die andere Richtung. Ganz oben mein Mann, darunter unsere Tochter und mein Sohn ist mir sehr ähnlich daher dicht bei mir und schon fast wieder in der anderen Richtung unterwegs. Hört sich vielleicht negativ an, ist es aber nicht. Bin doch eher Stolz drauf, nicht zu allem ja und Amen zu sagen und auch schon mal gegen den Strom zu schwimmen.
So, erstmal genug, noch ist die Sonne da und ich will sie noch einen Moment geniessen.