Sonntag, 20. Juli 2008

Die Ostsee



Gestern haben wir uns in Markgrafenheide mit einer Tante aus dem Schwarzwald am Strand getroffen. Es war sehr ungemütlich aber es hat unsere Kinder nicht vom Baden abgehalten. Immerhin hat die Ostsee 19 Grad und relativ hohe Wellen waren auch. Sie waren blau gefroren aber aus dem Wasser raus wollte auch keiner. Es gab noch Kaffe und Kuchen und zum Schluß noch für jeden ein großes Softeis. Das Datum stimmt natürlich nicht auf den Fotos. Ich war zu Faul es richtig einzustellen.
Abends waren wir noch bei meinen Eltern und haben Gulaschsuppe gegessen. Mein Vater kocht sie in so einem großen Hexenkessel. Hmmm, lecker. Aber auch da hatten wir nicht besseres Wetter. Von weiten blitzte und donnerte es immer zu. Vom Ende des Grundstücks meiner Eltern fotografiert, Richtung Saal und Bodden.