Freitag, 10. August 2012

Geburtstag der 2.

Unser kleiner Neffe hatte doch schon vor ewig langer Zeit Geburtstag. Von den kleinsten der Familie ist er der Größte und meine kleine Tochter die kleinste. Aber jetzt sind sie alle 3 2 Jahre alt. 

Es sollte bunt werden und ich habe mich für die Incolorfarben entschieden. Das Stempelset benutze ich zwar selten aber ich finde diese große, geschwungene Schrift doch sehr schön. Aus dem Katalog 2010/11 ist der. Sicher bin ich aber jetzt nicht. :)

Unser Wetter sieht nach allem aus aber nicht nach Sommer. Da die Ferien schon nicht so berauschend schön waren, hoffte ich eigentlich das doch noch ein paar warme und vor allem sonnige Tage dabei sind. Auch wenn wieder Schule ist. Aber es scheint schon Herbst zu sein. Kalt, Regen, Sturm, alles was man so nicht will.