Freitag, 9. März 2012

Yanni

Meine liebe Yanni! 
So hab ich immer zu ihr gesagt. Sie ist letztes Jahr im Sommer gestorben. Sie war krank aber unsere Tierarztin doch sehr optimistisch, dass es ihr wieder besser geht. Aber nach einem 4 wöchigen Kampf, wurde es immer schlimmer und ... Katzen haben wir schon immer gehabt. Letzten Sommer waren es 5 Stück aber mein geheimer Liebling war sie doch. Das nur 4 Wochen später die nächste stirbt, hätte ich nie gedacht. Da war es ihr Sohn Yoshi. Er war tagsüber weg und ich dachte er kommt zur Nacht rein aber er kam nicht. Eine Woche suchte ich ihn und dann fand ich ihn auf unserem Hof unter den gelben Himbeeren. Leider weiß ich nicht was ihm passiert ist bzw. warum er starb. Was bei Yoshi besonders fehlt ist die Unterhaltung mit ihm. Immer wenn er rein kam hat er ganz laut miaut und ich dann geantwortet. Hört sich vielleicht doof an aber es wurden immer kleine Gespräche daraus. Sowas fehlt. Naja, manche Dinge sollen so sein oder ändern können wir sie ja doch nicht.

Material:
Alles SU!
DP: nicht mehr erhältlich
Stempelfarbe: Espresso
Band: Häkelbordüre
Stempelset: Schoolbook Serif Alphabet( nicht mehr erhältlich)
Confetti
Espressomarker für die Nähte

2 Kommentare:

rjsolution hat gesagt…

Bosch, strategically manufacturing products with quality and uniqueness, is the largest manufacturer of Household Products in Europe. Simplifying life by bringing forward their groundbreaking innovations of Modern Appliances is a reason of their success in the respective home market. The range of their products extends from Bosch Ovens, Bosch Microwaves Ovens, Bosch Hobs, Bosch Hoods, Bosch Dishwashers, Bosch Washing Machines
, Bosch Fridges, Bosch Freezers, Bosch Fridge Freezers

khairy hat gesagt…

شركة مكافحة حشرات بجدة
شركة كشف تسربات بجدة
شركة عزل اسطح بجدة
شركة تسليك مجاري بجدة
شركة تنظيف كنب بجدة
شركة تنظيف مساجد بجدة
شركة تنظيف سجاد بجدة
شركة تنظيف خزانات بجدة