Mittwoch, 1. Juni 2011

Mojo-Monday

Aber leider noch von letzter Woche. Habs nicht geschafft die Karte rechtzeitig zu beenden. Habe die Farben mit dem Color Coach bestimmt. Einfach Augen zu und dann irgendwo stoppen und diese sind es nun. Espresso, Chili und Osterglocke.


Material:
Papier: Chili, Espresso und Osterglocke
Stempelkissen: Espresso und Chili
Stempelset: Freundeskreise aus dem alten Katalog, Tiny Tags und Gartenlaube
Stanzer: Spitzenbordüre, Wellenkreis und Schmuckanhänger mittelgroß
Band: Taftgeschenkband Osterglocke
Sonstiges: Crystal Effects, Basic Perlenschmuck

Bei uns ist Gott sei Dank das erwartete Unwetter ausgeblieben. Es ist zwar wieder recht kalt aber die Sonne scheint und die Wäsche flattert draussen ordentlich im Wind. Die Großen haben heute Wandertag und kommen schon eher nach Hause. Werde mich jetzt an die Eierkuchen machen.

LG Nicole