Mittwoch, 24. März 2010

Ich liebe Herzen



So, heißt ein Stempelset aus dem neuen Minikatalog, den es ab 1.April gibt. Hier habe ich einen Bilderrahmen vom schwedischen Möbelhaus statt mit einem Foto, mal ein bischen anders gefüllt.
Meine Tochter hat in ihrem Zimmer alles in Weiß mit Rot und ein bischen Schwarz. Er paßt perfekt in ihr Zimmer. Die Idee hatte ich mal als Karte im WWW gesehen. Die Knöpfe sind ausgestanzte Kreise und mit Chrystal Effects überzogen. So werden sie nicht so dick und die Scheibe paßt noch zwischen Rahmen und Bild. Im Hintergrund bzw. unter den Herzen habe ich den Hintergrundstempel En Francais in Glutrot gestempelt. Ist leider schlecht zu erkennen und die Schrift habe ich mit weißem Embossingpulver embosst. Die Idee gefällt mir super und es werden garantiert auch noch mehr Rahmen folgen. Der For You Stempel ist auch SU! mir fällt aber im Moment nicht das Set ein. Reiche ich auf jeden Fall nach.

Material alles wieder SU!

Papier: Schwarz, Glutrot und Flüsterweiß
Farbe: Glutrot und Schwarz
Stempelsets: Ich {liebe} Herzen, ? und En Francais
Zubehör: Stanzen 3/4 und 1/2, Weißer Gelstift, Chrystal Effects, Versamark Stempelkissen, weißes Embossingpulver