Mittwoch, 25. Februar 2009

Mal wieder...

Hab ewig nix gepostet. Aber bei uns geht es im Moment drunter und drüber. Die Krönung von allem war, dass ich beim Beziehen unserer Küchenstühle, mir mit der Tackerkeule eine Tackernadel in den Daumen durch den Nagel geschlagen habe. Hatte ordentlich mit aller Kraft zu geschlagen und die 8mm lange Nadel steckte bis zum Knick im Daumen. Das Ergebnis: Schmerzen ohne Ende, ein blauer Daumen, Notaufnahme. Das lustige an der Sache ist, dass in der Notaufnahme mein Daumen erst mal fotografiert wurde. Für Lehrzwecke werden ungewöhnliche Fälle aufgenommen und so etwas gab es in unserer Notaufnahme bis jetzt noch nicht. Werde ich vielleicht noch berühmt!?;) Obwohl uns da die Schwestern und Ärzte schon kennen. Sind ja öfters mal da. So langsam sieht er wieder normal aus aber wenn ich gegen den Nagel komme ist es ein Gefühl, als wenn er nicht mir gehört. Meinen Stuhl hab ich auch fertig bekommen und sogar unbeschadet.
Hab ansonsten trotzdem ein bischen gewerkelt. Zeige es im nächsten Post.