Dienstag, 14. Oktober 2008

Fürchterlich,


das ich so BLOG-FAUL bin. Ich hab so viel Neues zu zeigen und auch zu schreiben aber ehe ich mich aufrappel, geht doch so einige Zeit ins Land...
Unsere Tochter ist zur Schule gekommen, wir hatten unseren 10 Hochzeitstag und es ist mittlerweile Herbst geworden. Was am Wetter nicht zu übersehen ist. Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Farben. Obwohl es mich doch aber auch stört, das es schon wieder so früh dunkel wird. Dann begleitet uns im Moment das Pech. Gleich in der ersten Schulwoche hatte sich unsere Tochter den Arm 2x gebrochen und wenn,dann auch gleich richtig und unser Sohn ist mit dem Fahrrad gestürzt und hatte eine Gehirnerschütterung. Jedesmal saßen wir in der Notaufnahme und immer an einem Sonnabend. Die kennen uns mittlerweile schon. Hoffe das es das restliche Jahr nicht so weiter geht.