Mittwoch, 27. August 2008

So langsam,

geht die Ferienzeit vorbei. Das was ich mir eigentlich vorgenommen hatte, haben wir alles gar nicht geschafft. Ich wollte so viel mit den Kindern machen und unser Grundstück auf Vordermann bringen und in unserer Wohnung sämtliche Renovierungsarbeiten erledigen. Ganz viel basteln, und.... Habe kaum etwas geschafft. Es war zu wenig Zeit oder zu schlechtes Wetter oder zu viel gemecker meiner seits, oder... Naja, unser Flur ist gestrichen und die Heizung auch aber nicht in allen Räumen. Dieses Wochenende kommen um die Badewanne noch neue Fliesen, das ist ja auch schon mal was. Ansonsten habe ich etliche angefangene Werke hier rumliegen. Schauen wir mal, ob ich davon noch was fertig bekomme.

Dieses Jahr haben wir es glatt zweimal an den Strand geschafft. Auf dem Foto haben unsere Kinder noch einen kleinen Badegast aus Thüringen mit dabei.

Keine Kommentare: