Montag, 16. Juni 2008

Schande über mich!


Ich hatte mir eigentlich vorgenommen regelmäßiger zu bloggen. Ist aber irgendwie nichts geworden. Im Moment hoffe ich auf viel Regen, damit ich mal mehr Zeit habe mehr zu basteln und meinem RIESENhaufen Bügelwäsche würde es auch ganz gut tun. Er wächst und wächst aber bei diesem Wetter sind wir fast den ganzen Tag draussen und das erste was darunter leidet, ist meine Bügelwäsche.

Aber ein paar Bilder habe ich doch von den letzten Werken.

Eine Karten-Box



und da ich dringenst abnehmen muß, habe ich ein altes Notizbuch gepimpt und
dieses auf alt gemachte Büchlein ist dabei rausgekommen. So wiege ich mich jeden Montagmorgen und die Werte werden dann in mein Buch eingetragen. Kann voller Stolz sagen das ich in den letzten 10 Wochen schon 7 Kilos abgenommen habe und mich rund um super fühle auch wenn ich selbst gar nicht so viel merke bzw. sehe. Einmal Vorderseite und darunter die Rückseite